eine homepage für mich !

Die Jimdo-Page ist zur eigenen Homepage mutiert.

Aus dem langen Titel

www.horseman-coaching.jimdo.com

ist

www.go-horseman.de

geworden. Ist das jetzt professioneller?  Ja, wahrscheinlich. Egal, sieht jedenfalls gut aus.

 

Und der Name, was bedeutet der?  www.go-Horseman.de soll meinen Wunsch wiedergeben, möglichst viele Pferdeleute zu Horseman zu machen, bzw ihren Weg dahin zu unterstützen - zu coachen.

 

Nach wie vor werde ich die Page weiter wachsen lassen. Langsam, nur wenn's wirklich was wichtiges neues gibt. Es gibt Infos zu meiner Arbeit und meinen Erfahrungen, aber auch gute Bücher- und Linktips und die eine oder andere tiefsinnige Überlegung rund ums Pferd. So soll ein kleiner Infopool rund ums Horseman-Coaching entstehen.

 

Es müssen nicht alle Inhalte von mir stammen. Ich übernehme auch gerne Gutes und Wertvolles. Also schickt mir Eure Inhalte, Anregungen usw.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0