Führungstraining

 

Das einzelne Pferd verkörpert Stolz, Kraft, Schönheit, Freiheit, Mut und

Energie genauso wie Sensibilität, Vorsicht und die ständige Bereitschaft

zur Flucht...  Der Umgang mit ihm fördert Mut, Kraft, Kreativität und Risikobereitschaft, aber gleichzeitig Verantwortungsbewusstsein,

Zuverlässigkeit, Geduld und Zielstrebigkeit.

Gerhard Krebs, European Association for Horse Assisted Education, EAHAE 2012 www.horsedream.de

Möchtest Du mehr über Deine Führungskompetenzen, Dein Führungs-verhalten und Deine Wirkung auf Andere erfahren? Soll Dir ein unab-hängiger und ehrlicher aber sehr wohlwollender Trainer zur Seite stehen? Möchtest Du etwas zur Führung abseits etablierter Managementtechniken erleben - etwas, das Deine Emotionen anspricht und große Bilder in Dir hinterläßt? 

 

Dann sind meine pferdegestützten Coachings das Richtige für Dich.

Anhand einfacher Übungen mit Pferden beschäftigen wir uns mit dem Thema Führung aus sehr persönlicher Sicht. Nicht Bewertungen sind das Ziel, sondern die eigene, stille Erfahrung.

 

Erfahrungen mit Pferden sind nicht notwendig, geritten wird nicht.

 

Für wen ist dieses Coaching geeignet? Für alle Menschen jeglichen Alters und Beruf, die mehr über sich, ihre Gefühle und ihre (Führungs-) Wirkung auf andere erfahren möchten, beruflich, privat - zu welchem Zweck auch immer ...

 

Wie, wann und wo?

 

Wie: eintägiger Workshop, individuell oder in kleiner Gruppe mit

        max. 5 Teilnehmern.

Wann: nach individueller Absprache.

Wo: auf dem Außenplatz (gutes Wetter) oder in der Reithalle (schlechtes Wetter).

 

Kosten: auf Anfrage

Für den ersten Eindruck schaut das HorseDream - Video an ...

Weitere Videos und Informationen unter   http://www.horsedream.de/

 

 

Seitenanfang