Alles gut ... weiter so!

Zweimal jährlich lassen wir unsere Pferde Cheyenne und Chips durchchecken. Vor allem Zähne und Gebäude sind wichtig. Hier schleichen sich Problemchen ein, die, wenn  sie unbeachtet bleiben, über kurz oder lang große Probleme werden. Und so war Marta Lewandowski wieder mal bei uns und hat als Tierärztin, vor allem aber als Chiropraktikerin die Pferde angeschaut und "durchgefühlt". Alles was sie machte hat sie kommentiert und einige Veränderungen waren sofort sichtbar. Hier und da eine kleine feine Optimierung, sonst nichts. So war das Schönste an ihrem Besuch, das beide Pferde  insgesamt tip-top beieinander sind.

 

Natürlich freuen wir uns für unsere Pferde - wir sind aber auch selber stolz! Wir haben bei der vielen Arbeit mit den Pferden unser allerwichtigstes Ziel erreicht: die beiden gesund zu halten.

 

Was sagen wir uns also?  weiter so :-)

 

 

Mehr zu Marta Lewandowski und Ihrer Arbeit:

Tierärztliche Praxis für Veterinär-Chiropraktik

    

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0