Angebote

 

Einzeltraining

Die individuellen Einzeltrainings orientieren sich an den Bedürfnissen der Menschen und der Pferde. Wir trainieren regelmäßig (z.B. einmal wöchentlich ... je nach Bedarf) und erarbeiten uns so die wichtigen Themenfelder des Horsemanships. Oder wir bearbeiten spezielle Themen von Pferd und /oder Mensch in wenigen Einheiten.

 

 

Workshops

Die Workshops fassen Horseman-Themen in kompakten Einheiten an einem Tag zusammen. Dauer 4-6 Stunden, Teilnehmer 3- max. 6.

Die detaillierten Inhalte sind unter "Trainings-Module" und "Roundpen-Arbeit" zu finden.

Nach Absprache sind auch Eure Spezialthemen obder eine Kombination der WS-Themen möglich.

 

 

Hänger-Training

Entspanntes, ruhiges und sicheres Verladen ist das Ziel.

 

 

Training für den Wiedereinstieg
Du magst Pferde, hast in der Vergangenheit bereits Kontakt zu Pferden, hast vielleicht sogar Reiterfahrung und suchst nun den Wiedereinstieg in die wunderschöne Welt der Reiterei. Mit diesem Angebot biete ich in kompakter Form und in wenigen Stunden das Basistraining für diesen Neubeginn.

 

 

Führungstraining

Lerne Deine Führungskompetenzen kennen.

Eintägiger Workshop unter Leitung der Pferde.

 

 

 

Anfragen unter: 0163/739 780 1 oder per Mail roedel.ziegler@t-Online.de