Gästebuch

Liebe Freunde,

leider ist mein Gästebuch mit vielen lieben Eintragungen gelöscht worden. Das ist schade aber nicht zu ändern. Ein paar wenige Einträge konnte ich aber doch aus dem Archiv retten - seht unten.

Nun freue ich mich auf Eure neuen Einträge zu meiner Arbeit, zur Homepage oder was Euch
sonst so einfällt ...

 

Euer Frank, September 2010

 

 

Kommentare: 19
  • #19

    Janet Wieser (Dienstag, 18 September 2018 19:45)

    Hallo Frank , ich wollte dir mal auf diesem Wege ein dickes Dankeschön schicken � Du bist mir immer wieder eine große Hilfe , es bringt mir sehr viel Spaß . Wir sind schon so weit gekommen ,Chloe und ich ! Wir freuen uns auf viele weitere Unterrichtseinheiten in denen wir noch viel lernen ,begreifen und verstehen ....werden . Lieben Dank , dass du diesen weiten Weg für uns fährst , ich freue mich schon auf bald . Ganz liebe Grüsse von Chloe und Janet

  • #18

    Bettina Rehder (Mittwoch, 31 Januar 2018 15:09)

    Hallo Frank, danke für Deine Geduld mit mir und meinen Kleinen manchmal mit zuviel Enegie geladen Tinker Percy. Die Einheiten bringen uns beiden soviel und ich freue mich das ich mit meinen 2 Seelepferd diesmal einen komplett anderen Weg einschlagen kann als mit meinem Ersten. Wir freuen uns auf die nächste Einheit. LG Betty

  • #17

    Stephanie Heinrich (Sonntag, 17 November 2013 19:12)

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die tolle Unterrichtsstunde heute auf dem Auenhof.
    Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann es immer noch nicht glauben, dass meine Abby seitwärts traben kann :).
    Wir werden üben und es hoffentlich beim nächsten Mal vorführen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Steffi und Abby

  • #16

    Heike (Dienstag, 02 Juli 2013 15:21)

    Hallo Frank, vielen Dank für die tollt 2. Runde mit unseren Ponies. Ich wusste nicht, was wir können und uns trauen :-))dank Deiner Übungen und geduldigen Anleitung. LG Heike

  • #15

    Stefanie Grundt (Montag, 01 Juli 2013 21:18)

    Hallo Frank, vielen Dank für die tollen Übungen und Anregungen und die Feststellung, was unsere Isi´s alles können! Steffi

  • #14

    Tanja (Dienstag, 23 April 2013 14:08)

    Danke für das wunderbare Wochenende bei tollem Wetter mit guter Laune auf dem besten Weg zur Leichtigkeit und das mit viel viel Spass. Bis zum nächsten Mal auf dem Auenhof in Krüzen,
    Tanja mit Rasmo, Sundance und Migo

  • #13

    Gabriele Voll (Mittwoch, 05 September 2012 13:47)

    Huhu Frank, endlich habe ich mal die Zeit mich ins Gästbuch einzutragen. Ich möchte dir auf diesem Wege nochmals für Deine Hilfe bei meinem Heideröschen danken. Wir haben viel gelernt und lernen immer weiter. Das ist das wirklich Tolle an der Arbeit mit Pferden, Nachteil - es macht süchtig nach mehr. Bis die Tage Gabi

  • #12

    Antje (Montag, 27 August 2012 11:18)

    Hallo, die Homepage ist wirklich toll gemacht, vermittelt einen guten Eindruck, sehr gerne hätte ich daraufhin mal einen Kurs bei Dir gemacht, allerdings wohnein der Nähe von München. Danke daher aber für die tollen Büchertipps, werde mir das eine oder andere Buch mal ansehen, kaufen und durcharbeiten.

  • #11

    Stephanie Heinrich (Samstag, 21 Juli 2012 21:52)

    Hallo Frank,

    vielen Dank für den tollen Tag heute bei uns auf dem Auenhof in Krüzen. Es hat super viel Spaß gemacht, das ein oder andere Licht ist aufgegangen und ich freue mich darauf, dass heute erlernte weiter umzusetzen und zu verfeinern. Lieben Gruß Steffi

  • #10

    Daniela & Skjöran (Dienstag, 15 Mai 2012 23:03)

    Hallo Frank, mir gefällt Deine Homepage. Ich finde sie sehr übersichtlich und schön geschrieben.

    Nach dem Kauf von Skjöran, stellte sich für mich die Frage, wie ich den Lütten am Besten auf´s "Leben" vorbereite. Alte Fehler möchte man ungern wiederholen, aber wie besser machen?

    Steffi sagte mir, gehe mal auf die Seite von Frank, der gibt super Unterrichtseinheiten.
    Und Steffi sollte Recht behalten.

    Ich freue mich über Deine Hilfe und darüber, dass Du Skjöran und mich an Deiner Philosophie teilhaben läßt.

    Ich habe meinen/unseren Weg gefunden :-)
    DANKE Dir.
    LG Daniela + der Lütte

  • #9

    TheSimon (Dienstag, 07 Juni 2011 19:10)

    Danke,
    aber deine Seite ist auch wirklich sehr schön ....

    Lg
    Simon

  • #8

    Vera Creutz (Donnerstag, 24 Februar 2011 00:07)

    Einen lieben Gruß an dich und mach weiter so. Ich mag Menschen die es verstehen mit Pferden umzugehen und die sich auf die Bedürfnisse der Pferde einstellen. Ich habe nicht dieses Glück um unserer Stute es weiter bieten zukönnen. Es will sie keiner kaufen und so geht sie nächste Woche in den Schulbetrieb, sie wird erst 7 Jahre und ist ein Mischmasch aus Vollblüter. Es schmerzt in der Seele aber sie muß beschäftigt werden. Entschuldige diese paar Zeilen.
    Liebe Grüße

  • #7

    Margrit Baumgärtner (Donnerstag, 30 Dezember 2010 12:25)

    Hallo,
    eine schöne HP----wünsche alles Gute für 2011 und für PFERD UND MENSCH !
    Margrit Baumgärtner
    ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)

  • #6

    Frank (Dienstag, 21 September 2010 23:25)

    Start des neuen Gästebuches !

  • #5

    Jetta Schnackenburg (Archiveintrag vom 23.06.10) (Dienstag, 21 September 2010 23:20)

    Lieber Frank, das soll natürlich nicht so bleiben, daß Du keine lieben Eintragungen hast, darum will ich Dir schnell schreiben. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, mit meinem Pferd "Arhii" Hängerübungen etc, zu machen. Du hast es mir sehr gut erklärt, mir viele wichtige Infos gegeben, wie ich schon sagte " sonderpädagogisch kleinschrittig". Freu mich auf ein nächstes Mal. Gruß Jetta

  • #4

    Tina,Sophia und Rashid (Archiveintrag vom 7.11.09) (Dienstag, 21 September 2010)

    Lieber Frank, vielen Dank für den schönen und sehr interessanten Tag heute. Ich hoffe das, wir drei viele Deiner Tips umsetzen können und so weiterhin auf einem guten Weg zum Verlassteam sind. Gruss Tina

  • #3

    Sabine und Orlando (Archiveintrag vom 30.08.09) (Dienstag, 21 September 2010 23:05)

    Lieber Frank,
    wer hätte das gedacht, als Du mich gefragt hast, ob ich Lust hätte, dass wir "3" miteinander arbeiten um für "Probleme" zwischen Orlando und mir Lösungen finden. Dass Du jetzt aber so viele angehende Horsemen hier im Stall hast, das hat wohl keiner von uns beiden vorausgesehen. Es freut mich natürlich für Dich, dass Du Deine Philosophie weitergeben kannst, aber in erster Linie freut es mich für die Pferde meiner Stallkollegen und Orlando, die sicher auf ein besseres Miteinander hoffen können.
    Zu diesem Erfolg und zu Deinem Geburtstag gratulieren Dir ganz, ganz herzlich Orlando und Sabine.

    P.S.: Ich weiß, es hat lange gedauert bis wir in Deinem Gästebuch auftauchen, aber vielleicht ist es ja ein kleines Geburtstagsgeschenk. Es macht mich sehr stolz Dich zum Freund zu haben.
    Alles Liebe, Deine Bine

  • #2

    Ulrike und Lissy (Archiveintrag vom 9.07.09) (Dienstag, 21 September 2010 23:00)

    Hallo Frank,
    wir stecken ja noch mitten im Training mit meiner Stute Lissy. Aber schon jetzt können wir DANKE sagen für
    alles das, was Lissy und vor allem ich von Dir gelernt
    haben. DANKE.
    Viele Grüsse und bis nächste Woche
    Ulrike + Lissy

  • #1

    Claudia und Python (Archiveintrag vom 7.06.09) (Dienstag, 21 September 2010 22:56)

    Hallo Frank,
    dank deiner Arbeit mit mir meinem Pony Python ist es mir gelungen, das erste mal beim Ausreiten über die Ohren hinwegzusehen und entspannt die Gegend anzuschauen.Was war das schön! Du nimmst dir immer sehr viel Zeit, hörst zu und hast uns innerhalb einer kurzen Zeit so viel beigebracht! DANKE! Ich bin überzeugt von deiner Arbeit und der Philosophie von Horsemanship :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Seitenanfang